Translate

Sonntag, 15. November 2015

Supremery Sup600 Wasserdichter Koffer für GoPro Hero 4, Hero 3+, Hero 3, Hero 2 Tasche Case Koffer

Wer eine hochwertige Action Cam wie die Gopro besitzt, möchte für diese auch einen entsprechenden Schutz und Platz finden, sowohl für die Aufbewahrung, als auch für den Transport. Von der Firma Supremery gibt es hierzu passend die Supremery Sup600.
Mir wurde sehr schnell und gut verpackt dieser Wasserdichte Koffer für meine GoPro Hero 4 nach Hause geschickt.



Der aus Kunststoff gefertigte Koffer machte nach dem Auspacken gleich einen guten Eindruck auf mich. Er ist obwohl „nur“ aus Kunststoff gefertigt sehr Robust. Der Griff zum Transport ist mit einem blauen griffigen Gummi überzogen. Die beiden Scharniere, die den Deckel auf dem Koffer pressen sind ebenfalls stabil gefertigt. Sehr schön ist auch Tatsache, dass man über dem Griff ein Namensschild unterbringen kann. Da ich auch erst versucht habe dieses Schild bei geschlossenem Deckel rauszunehmen, der Tipp, Deckel erst öffnen, dann kann man es ganz einfach nach oben rausziehen.



Nach dem Öffnen des Deckels blickt man dann auch gleich auf den von innen sehr schön mit Schaumstoff gepufferten Deckel. Darunter hat man dann eine Schale mit bereits vorgeschnittenen Fächern für in meinem Fall die GoPro, Ladegerät, 3x Zusatz Akku, Fernbedienung, Halteriemen und USB Ladekabel mit Stecker. Platz ist da aber immer noch genügend vorhanden. Man kann auch genauso gut in die Schale vier GoPro Kameras unterbringen. Ich habe erst ein wenig nach einer Lasche gesucht um den Deckel einfacher aus dem Koffer zu nehmen. Gefunden habe ich ihn dann tatsächlich auf der Schale, man muss ihn eben nur beim Einlegen nach oben rausführen.



Hat man die obere Schale rausgenommen blickt man auf den großen Innenraum des Koffers. Dort ist ganz viel Platz für weiteres Zubehör wie z.B. weitere Kabel, Schrauben und Halter, Handbücher und vieles mehr. Es sind auch noch zwei Netze mit angebracht und ein Gummiband mit Verschluss, so wie man es auch von Reisekoffern her kennt. Somit lassen sich dann auch diverse Teile auf dem Boden des Koffers festhalten.

Der Koffer ist ja laut Hersteller Wasserdicht, was ich dann auch gleich mal getestet habe. Ich gebe allerdings zu, dass ich diesen Test ohne Inhalt gemacht habe. Ich habe den Koffer also verschlossen in meinem Gartenteich versenkt und ihn unter Wasser gedrückt. Nach am anschließenden Abtrocknen konnte ich innen glücklicherweise auch kein Wasser finden somit Test bestanden.

Durch seine glatte Oberfläche ist es somit auch sehr einfach diesen Koffer zu Reinigen, notfalls eben auch mal mit dem Wasserschlauch.

Mein Fazit:

Sehr robuster und hochwertiger Koffer der mehr als genügend Platz bietet für meine GoPro mit Zubehör. Der Preis geht somit meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung, da Top verarbeitet.


Ich habe den Supremery Sup600 im Rahmen eines Produktteste kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen dafür zunächst Vielen Dank. Meine ehrliche und objektive Rezession wurde davon nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.