Translate

Freitag, 6. November 2015

Landhaus und Hotel Osterhaus


Da ich dienstlich ein paar Tage in Osnabrück verbracht habe und dort leider nur nachts arbeiten konnte, suchte ich also ein Hotel in dem man auch Tagsüber ein wenig Ruhe findet. Ich bin dann über ein Hotelbuchungsportal auf das Landhaus und Hotel Osterhaus gestoßen. Allein von der Lage her konnte ich mir sicher sein nicht an einer lauten Hauptstraße zu nächtigen.
Als ich dann abends vor Dienstbeginn mir den Schlüssel zu meinem Hotelzimmer holte, war ich nicht schlecht überrascht, als mir die freundliche Dame des Hotel vorschlug doch ein Suite im Gästehaus zu nehmen, schon alleine der Ruhe wegen. Ich fragte dann noch mal kurz nach dem Preis, aber dieser sollte nicht höher sein als der eines Einzelzimmers. Ich staunte nicht schlecht, als mir diese Suite dann von der Eigentümerin vorgestellt wurde. Auf dem Video kann man am besten sehen von was ich hier spreche. Von der Anzahl der Betten können hier insgesamt 4 Personen übernachten.
Das Frühstück welches in dem etwa 100m entfernten Haupthaus angerichtet wurde, war für mich absolut ausreichend und gut. Auf Wunsch wurden einem Rühr/Spiegel oder ein gekochtes Ei angerichtet, frisch Säfte und Obstsalat fehlten ebenfalls nicht. Das kostenlose WLAN funktionierte auch tadellos in dem Gästehaus. Die Preise für die Getränke in der Minibar welches in meinem Fall ja ein großer Kühlschrank war, absolut human. In der näheren Umgebung findet man auch fußläufig alles was man braucht.
Ich habe für drei Tage in der „Macke Suite“ knapp 240€ mit Frühstück bezahlt.
Wer jetzt denkt da muss ich auch unbedingt mal hin, hier die Kontaktdaten:
Landhaus Hotel Osterhaus

Bramstraße 109 A
49090 Osnabrück
Tel.: 0541 96212-31

Fax: 0541 65820


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.