Translate

Sonntag, 22. November 2015

RINOO® Lightning Kabel [3m] zu USB Kabel für iPhone 6s 6 Plus 6 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5. Generation und iPod Nano 7. Generation | weiss

Mir wurde im Rahmen eines Produkttests kostenlos das RINOO USB Typ A auf Lightning Kabel miteiner Länge von 3 Metern in weiß nach Hause gesendet. Dank Amazon Prime kam das Kabel gut und sicher verpackt bei mir sehr schnell an. Meine folgende Rezession wurde davon nicht beeinflusst und ist ehrlich und objektiv.



Sehr fein zusammengelegt um einen Papp Ring in einem kleinen Karton findet man das auf den ersten Eindruck sehr schöne Kabel vor. Die Stecker sind sogar noch mit einer Folie geschützt. Das Kabel ist sehr fein gefertigt und unterscheidet sich nicht wirklich von dem originalem Apple Produkt. Für mich immer sehr wichtig ist der ausreichende Knickschutz des Kabels an den beiden Steckern. Kabel mit einer Länge von drei Metern eignen sich besonders zum verlegen des Kabels in Auto für die Benutzung Navigation am Iphone zum Beispiel. Hier hat man dann einfach genügend Reserve zum vernünftigen verlegen des Kabels im Fahrzeug.

An meinen verfügbaren Geräten wie Iphone, IPad und Macbook konnte ich erfolgreich die Funktion des Kabels testen. Aufladen und synchronisieren meisterte das Kabel ohne irgendwelche Probleme. Alles klappte so wie man es auch vom originalem Kabel her gewohnt ist. Die Stecker lassen sich einfach und leicht in die Geräte einstecken und auch anschließend wieder entfernen. Das Kabel fühlt sich gut an und lässt sich nach der Benutzung auch wieder gut zusammenrollen.


Für den Preis von knapp 9 € kann man hier wirklich nicht falsch machen. Da ich sicherheitstechnisch nicht negatives feststellen konnte, gibt es von mir hier die volle Punktzahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.