Translate

Sonntag, 1. November 2015

esorio® Premium 2 in 1 Set | 1x KFZ Ladegerät Autoladegerät USB Adapter und 1x iPhone Ladekabel Datenkabel

Wer kennt das nicht, Handy ist leer und man ist mit dem Auto unterwegs. Diese Lücke schließt die Firma esorio sehr erfolgreich mit dem esorio® Premium 2 in 1 Set /KFZ Lade Set. Mir wurde in schlichter einfacher Verpackung sehr schnell das Ladegerät nach Hause geliefert. Das ganze Set besteht aus dem Autoladegerät passend zu allen Zigarettenanzündern die nicht mehr als 12 – 18 V ausgeben und dem dazu passenden Ladekabel mit USB/Lightning Anschluss mit einer Länge von einem Meter. Eingetütet ist das Ganze in einem wieder verschließbaren Plastikbeutel, den man aufheben sollte da man ihn auch später wieder zum weglegen gut benutzen kann.



Was gleich auffällt, ist die geringe Größe des Autoladegeräts, das gefällt mir gut. Dadurch dass das Autoladegerät gleich zwei USB Anschlüsse liefert, lassen sich somit auch zwei Endgeräte gleichzeitig laden. Ich habe das Autoladegerät zusammen mit dem mitgelieferten Ladekabel für Iphone & Co. in dem Zigarettenanzünder von einem Mini Cooper und einem Opel Vivaro getestet. In beiden Fahrzeugen saß das Autoladegerät
fest und sicher im Zigarettenanzünder. Auch bei der Fahrt auf unebenen Straßen hatte der Stecker immer einen festen Sitz.



Der Ladebetrieb von meinem Iphone 5S klappte somit auch ganz ohne Problem in meinem Auto. Der Stecker wurde tadellos von meinem Iphone erkannt und akzeptiert. Ich habe beim Laden jetzt nicht auf die Uhr gesehen wie lange es gedauert hat bis das Iphone voll ist. Ich persönlich nutze das Autoladegerät in erster Linie dazu mein Iphone mit einem Navigations App zum navigieren zu nutzen und das geht eben nur mit einer permanenter Spannungsversorgung.

Mir sind keine negativen Dinge aufgefallen, die man erwähnen müsste. Für meinen Fall mit der Navigation ist allerdings das beigefügte Ladekabel zu kurz gewesen, ich habe ein längeres genommen.

Alles in Allem ein klasse Produkt für den Preis. Auch das Aussehen des Steckers hat mich überzeugt. Ich konnte keinerlei Sicherheitsmängel feststellen.

Mir wurde das Produkt von esorio freundlicher Weise kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Bewertung ist aber trotzdem neutral, ehrlich und objektiv.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.