Translate

Freitag, 19. August 2016

Activer 2- Pocket-Kapazität Reflexstreifen für Nachtsichtbarkeit Yoga Laufgürteltasche


Egal ob zum Sport jeglicher Art oder einfach nur um die Hände frei zu haben dieser Laufgurt ist gleichermaßen für alles geeignet. Mit einem Gewicht von gerade mal 100g spürt man ihn fast nicht am Körper.

Der Laufgurt hat zwei Fächer die mit einem Reißverschluss verschlossen werden, ein kleineres Fach wasserdicht und ein größeres Fach, welches zum Körper atmungsaktiv durch ein Netzt geöffnet ist. Das kleiner der beiden Fächer ist gut geeignet für Schlüssel, Geld oder ähnliches. In das Größere Fach passt ein Smartphone mit Schutzhülle ohne Probleme rein. In meinem Fall habe ich ein Iphone 6S mit Ledercover dort prima verstauen können.



Wer gerne seinen Kopfhörer durch die Geschlossene Tasche nach draußen rausführen möchte, kann dieses an einer vorgefertigten Stelle tun. Die Öffnung muss man dann jedoch selber einschneiden.

Getragen wird der Gurt mit einem flexiblen Gummiband, welches sich über zwei Schnallen auf die entsprechende Körpergröße einstellen lässt. Verschlossen wird der Gurt dann über eine Kunststoffschnalle die einen stabilen Eindruck macht.



Als Material wurde für die Vorderseite Neopren verwendet. Hier sind auch Reflektionsstreifen mit eingearbeitet. Die Rückseite besteht aus einem atmungsaktiven Netzgewebe.

Alle Nähte an dieser Tasche sind einwandfrei verarbeitet. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig. Der Verschluss schließt sicher, somit gibt es aus meiner Sicht nichts zu beanstanden und ich kann diese Tasche uneingeschränkt empfehlen.

Geliefert wurde mir diese Tasche in einer knappen und ausreichenden Verpackung. Bereits zwei Tage nach Bestellung hatte ich diese bei mir zu Hause.

Mir wurde diese Activer 2 Lauftasche im Rahmen eines Produkttests zu einem vergünstigten Preis zur Verfügung gestellt. Dieses hatte natürlich keinen Einfluss auf meine objektive Rezension.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.