Translate

Dienstag, 30. August 2016

iPhone 6s iphone 6 Lederhülle von Blumax® für Apple iphone 6/6s aus echtem Leder Vintage Schwarz mit Kartenfach & mit Magnetclip

Handyhüllen kann man nie genug haben und somit bekam ich mit dieser Blumax Lederhülle nicht die erste Hülle dieser Art. In einer ansprechenden Verpackung  wurde mir dieses Produkt binnen kürzester Zeit nach Hause gesendet. Nach dem Auspacken stieg mir gleich ein extremer Ledergeruch in die Nase. Ich habe die Lederhülle dann zunächst für ein paar Stunden im Freien liegen lassen danach war alles in Ordnung.



Diese Lederhülle ist aus einem schwarzen Glattleder gefertigt. Alle Nähte sind absolut sauber und gleichmäßig vernäht, das gilt für innen und außen. Außen fällt einem gleich der kleine Schlitz auf, der es einem ermöglicht, auch mit verschlossener Hülle zu telefonieren. Innen blickt man auf eine Mischung von Glatt und Wildleder. Das Glattleder wurde hier noch einmal verwendet für eine Lasche hinter der man eine Visitenkarte verstauen kann. Hier findet man auch den Schriftzug „Blumax Designend in Germany“ dezent eingepresst.



Das Iphone findet seinen Platz in einem Hartcover welches sich innen sehr glatt anfühlt. Das Einlegen klappte tadellos und auch das anschließende Entfernen ging ohne abgebrochene Fingernägel von der Bühne. Die Ausschnitte zur Bedienung des Handys sind alle sehr großzügig geschnitten. Auch der Ausschnitt auf der Rückseite für Kamera mit Blitz ist groß genug. Verschlossen wird diese Hülle über eine magnetische Lasche. Der Magnet befindet sich dabei sowohl in der Lasche als auch im Deckel. Hier ist also Vorsicht mit Karten mit Magnetstreifen angesagt.



Um Videos auch im Querformat sehen zu können hat diese Hülle auch die sogenannte „Knickfunktion“. Das funktionierte bei mir so wie es soll. Am Anfang ist die Hülle zwar dabei noch ein wenig störrisch aber das legte sich dann schnell. Man muss nur die Lasche nach hinten wegklappen, damit sie nicht im Bild ist.

Alles in allem eine sehr gut verarbeitete hochwertige Ledertasche für das Iphone 6S.
Die Hülle lässt sich auch sehr einfach reinigen. Ich habe nichts gefunden, was mir nicht gefallen hat.

Ich durfte diese Ledertasche der Firma Blumax kostenlos testen. Meine objektive Rezension wurde dadurch nicht beeinflusst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.