Translate

Dienstag, 30. August 2016

O’vinna Nasen & Ohrenhaartrimmer(ohne Batterie), Schwarz

Dieser Nasen und Ohrenhaartrimmer wurde mir innerhalb kürzester Zeit in einer festen Verpackung nach Hause geliefert. Mit dabei eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache, die einem beschreibt wie man das Gerät in Betrieb nimmt und auch später reinigt. Was leider fehlt, ist eine AA Batterie. In der Verpackung steckt auch noch ein kleiner Pinsel, mit dem man wirkungsvoll den Trimmer wieder sauber bekommt.



Das Gehäuse besteht aus einem sechseckigen Aluminium Profil. Das macht schon mal einen robusten Eindruck. Der Schneidekopf ist mit einer durchsichtigen Kappe abgedeckt.

Zum Einlegen der Batterie muss nur unten die Kappe eine sechstel Umdrehung abgedreht werden. Auf dieser Kappe steht der Trimmer übrigens auch sicher auf graden Untergründen.



Eingeschaltet wird er über einen Schiebeschalter. Was dieses Gerät an Schnittleistung hat, hat mich voll überzeugt. Nicht nur an Nase oder Ohr, sondern auch einzelne Haar die an Stellen wachsen wo sie keiner haben möchte ließen sich problemlos und schmerzfrei entfernen.

Zum reinigen lässt sich der Kopf komplett abdrehen und das Messer entfernen. Das alles geht sehr leicht und schnell von der Hand.



Im Vergleich mit einigen anderen Geräten in dieser Preisklasse steht  dieser Trimmer bei mir ganz oben. Die ganze Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Preislich gibt es auch nichts zu beanstanden, also ganz klar eine Kaufempfehlung von mir.


Ich erhielt diesen Trimmer im Rahmen eines Produkttests kostenlos. Meine objektive Bewertung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.