Translate

Sonntag, 21. August 2016

Bärige echtleder Spendlingwimmer Trachten Flipcase - Hülle für iPhone 6 Case Cover braun Edelweiss Stickerei mit Edelweiss handgenäht mit Magneten zum Schließen

Dieses Flipcase mit Edelweiß Stickereien ist nicht nur was für Bayern Fans. Hier bekommt man eine sehr ausgefallene Lederhülle, fast schon ein Unikat.





In einer sehr ansprechenden Verpackung mit Blick auf die Hülle, kam dieses Produkt mit dem Namen Spendlingwimmer-Trachten Flipcase bei mir an. Der erste Eindruck hat mich schon alleine von der Optik her überzeugt.



Folgende Vorteile aus meiner Sicht.

-       optimaler Schutz für das Iphone auch beim Sturz
-       sicherer Magnetverschluss an der Oberseite
-       zusätzliches Fach für Karten innen
-       alle Ausschnitte sauber gefertigt.
-       Handgemacht

Nach dem Auspacken der Lederhülle stieg mir gleich ein angenehmer Ledergeruch in die Nase. Alle Nähte sind sehr sorgsam und gleichmäßig angebracht. Die Stickerei der Edelweißblühte ist sehr gelungen. Auf der Rückseite wurde das Spendlingwimmer Logo dezent mit angebracht.



Innen blickt man auf einen rot/weiß karierten Stoffbezug. Auch hier findet man noch einmal das Logo von Spendlingwimmer, diesmal in schwarz. Auch hier kaum sichtbar gut verarbeitete Nähte.

Das Einsetzen des Iphones in diese Hülle geht ausgesprochen leicht. Auch ein späteres Entfernen, bricht einem nicht die Fingernägel ab. Alle Anschlüsse und Schalter des Iphone lassen sich auch mit der Lederhülle wie gewohnt bedienen. Der Ausschnitt für die Kamera verursacht keine Reflektionen an den Bildern. Telefonieren mit diesem Ledercase geht natürlich auch ohne dass irgendetwas stört.



Mein Fazit:

Sehr hochwertig gefertigtes Flipcase aus Leder, das durch seine Stickerei ein ganz besonderes Aussehen erhält. Alles vom feinsten verarbeitet. So ein Flipcase wird man nicht so oft wiedersehen.


Mir wurde diese Ledertasche im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine objektive Rezension wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.