Translate

Sonntag, 28. August 2016

ZEEFO Nachtlichter helle wasserdichte IP44 Bewegungs Licht Sensor LED Wand Nachtlicht mit Wiederaufladbare Lithium-Batterie

Mit der ZEEFO Nachtlampe leuchtet man dunkle Bereiche aus, wo man keine Steckdose hat. Beispiele hierfür sind z.B. einfach dunkele Bereiche in der Wohnung oder auch den Schrank von innen.

Ich erhielt diese kleine Lampe gut verpackt in einem kleinen Karton. Neben der Lampe die bereits gut aufgeladen war, gehören ein paar Dübel mit Schrauben, ein Klebestreifen, ein USB Ladekabel und eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache mit zum Lieferumfang.

Die Bedienungsanleitung ist nicht unbedingt notwendig. Ich habe sie erst gelesen, nachdem ich die Lampe bereits in Betrieb genommen hatte.

Das weiße LED Licht wird von 4x0,2W LED erzeugt. Als Akku dient ein Lithium Akku mit 600 mAh. Die Bedienung erfolgt von der Rückseite der Lampe. Dort befindet sich ein Wasser geschützter Schalter mit den Schalterstellungen: „On,Off, Auto“.



Bei Schalterstellung On ist die Lampe ständig an. Ich habe bei mir die Schalterstellung „Auto“ verwendet. Hier erkennt die Lampe auf eine Entfernung von ca. 3-5m in einem Abstrahlungswinkel von 90 Grad eine Bewegung und schaltet die Lampe wenn es dunkle ist alleine an. Das klappte bei mir immer tadellos.

Befestigt wird die Lampe entweder über die mitgelieferten Dübel und Schrauben. Alternativ liegt ein 3M Klebestreifen bei, mit dem Die Lampe auch einfach aufgeklebt werden kann. Befestigt wird im Prinzip nur ein Deckel. Die Lampe wird dann einfach aufgeschoben.

Die USB Ladebuchse befindet sich gut geschützt hinter einer Gummilasche. Somit kann diese Lampe auch in Feuchträumen genutzt werden.

Mein Fazit:

Schöne kleine helle Lampe zum guten Preis. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mir wurde dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine objektive Rezension wurde dadurch nicht beeinflusst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.